Blumenkübel wieder im Einsatz !

Wir erinnern uns: Im November 2020 hatten die Blumenkübel, die den Strassenraum vor unserem Haus verschönerten einen Platzverweis von Ordnungsamt bekommen und hatten seitdem Unterschlupf in unserem Garten gefunden.

Am 20.8.21 wurden sie jetzt anlässlich der Eröffnung des Seekabelhauses , das verschiedene kulturelle Bildungseinrichtungen beherbergt, von den Mitarbeitenden zur Verschönerung des dortigen Vorplatzes eingeladen.

Wir freuen uns , dass unsere Blumenkübel , gemeinsam mit ein paar, vom Sudermannplatz zugewanderten Wanderbäumen, nun als eine Interimsleihgabe zur Begrünung im öffentlichen Raum im Clouth-Quartier beitragen.

Unsere Blumenkübel freuen sich über die Rückkehr in den öffentlichen Raum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.