Repaircafé wieder gut in Schwung

Beim letzten Repaircafé am 30.7. herrschte wieder ein großer Andrang und zeitweise dachten wir, dass nicht alle Reparaturwünsche erfüllt werden könnten. Durch Verstärkung unseres Reparaturteams konnten aber dann doch alle Anfragen bearbeitet werden.

Von „A“, wie Aktenschredder bis „T“, wie Toaster reichte das Alphabet der Gegenstände. Mit dabei ein Bierkasten, der als Sitz mit Hohlraum ausgehöhlt wurde, ein Drucker, drei Fahrräder, zwei Kaffeemaschinen, ein Kerzenständer, der gelötet werden wollte, Modelleisenbahn Lok, Netzteile, Nähmaschine, Rasenmäher, Röhren- und andere Radios, Rollator und eine Scheere.

Vielen Dank den tapferen Reparateuren und dem Café-Girl !

Die nächsten Termine: 27.8. / 24.9. /29.10. jeweils von 16 – 19h.

Zukünftig bitte nur zwei Teile maximal pro Haushalt mitbringen.

Hurra, das Röhrenradio klingt wieder lauter !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.