WuNas im 18 Jh. angekommen

Ein kleiner Schritt für die Menschheit – doch ein großer Schritt für die Wunschnachbarn. Nach jahrelanger Forschung an der Innovationsfront des 18. Jahrhunderts markiert nun endlich eine Kreidetafel den Einzugs des Fortschritt bei den Wunschnachbarn.

Auslöser für diesen technologischen Durchbruch war eine übrig gebliebene Holztafel von der WDR Produktion der Mitternachtsspitzen, die mit altem Tafellack bestrichen werden wollte. Nun ergänzt dieses analoge Objekt unsere hausinterne digitale Kommunikation via Slack.

18 Jh. Technologie im WuNa Haus

18 Jh. Technologie im WuNa Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.