Rainbow City

Köln ist ja zu Recht bekannt für seine Weltoffenheit, seine Liebe zur Diversität, seine Unkonformität, seinen Christopher Street Day und die Regenbogenflaggen, die an jenem Tag die Rheinbrücken schmücken. Jetzt ist Köln noch einen Schritt weiter gegangen und hat die Kunstflugstaffel Patrouille de Tünnes der städtischen Luftwaffe angeheuert, um dieses Bekenntnis in den Nippeser Himmel zu malen. Chapeau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.