Endlich wieder: Ein lustiges Treffen

Aufgrund der furchtbaren Pandemie konnten wir uns schon ewig nicht mehr zu einem lustigen Treffen zusammensetzen. Sogar die letzten sogenannten „Wunschversammlungen“ fanden mit wenigen maskierten und umfangreich mandatierten Personen statt, die sich in großem Abstand gegenüber saßen.

Natürlich haben auch wir Tele-Konferenzen als Alternative entdeckt. Was allerdings bis zur gestrigen Wunschversammlung noch nicht alle entdeckt hatten, war die Möglichkeit, mit digitalen Hintergründen rumzualbern; und das hat riesen Spaß gemacht, sodass wir sogar unser selbstgesetztes Zeitlimit freiwillig überschritten. Demnächst soll es sogar ein digitals Kaffeetrinken geben …

Die lustigste Wunschversammlung seit Corona

Die lustigste Wunschversammlung seit Corona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.