Bullerbü 2.0

Wir können nichts dafür – ehrlich! Der Kölner Stadtanzeiger ist von sich aus schon wieder auf uns zugekommen mit der Bitte, über uns berichten zu dürfen – bisher allerdings nur in der Nippeser Stadtteilausgabe, diesmal im Hauptteil. Da wir durchaus unter einem gewissen Sendungsbewusstein leiden, haben wir natürlich zugesagt. Also trafen wir uns vor ein paar Tagen mit Frau Ringendahl im Gemeinschaftsraum und begannen zu erzählen. Fast unvermeidlicherweise blieben wir bei der Hausführung dann in der CoHousing Küche hängen, wo wir uns an Plätzchen labten … aber lest selbst. Herausgekommen ist ein wirklich gut recherchierter Artikel, in dem wir uns treffend beschrieben fühlen. Auch das Sendungsbewusstsein wurde korrekt konstatiert. Vielen Dank Frau Ringendahl.

Der Stadtanzeiger-Artikel vom 20. Dezember 2018

Der Stadtanzeiger-Artikel vom 20. Dezember 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.