Unsere WarmShower Gäste aus Frankreich

Neulich hatten wir Besuch von Simone und Jean-Claude, zwei extrem nette Franzosen, die mit dem Fahrrad von Angers über Le Havre, Rotterdam, Duisburg, Köln, Koblenz, Luxembourg, Troyes, Orléans und wieder zurück nach Angers fahren. Leider konnten beide nur für eine Übernachtung bleiben, aber wir hatten trotzdem genug Zeit, um uns ganz viel zu erzählen. Ermöglicht wurde der Kontakt über www.warmshowers.org.

Unsere WarmShower Gäste Simone und Jean-Claude

Unsere WarmShower Gäste Simone und Jean-Claude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.