Willkommen zurück!

Neulich noch geunkt, dass es mit der Reparatur des Donk-EE noch länger dauern könnte, ab heute nun doch schon wieder einsatzbereit. So charmant wir das Donk-EE aber auch finden, so sind wir doch froh, es nicht vor unserem Haus zu sehen, denn das bedeutet, dass es gerade genutzt wird. So ist das nun mal mit Lastentieren – sie brauchen Ausritt.

Donk-EE vor unserem Haus

Das Donk-EE ist wieder da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.