Nachbarschaft und der öffentliche Raum …

… unter diesem Titel organisierte Agora Köln am 27. November 2021 ein sogenanntes BarCamp in Form einer Fahrradtour von einem interessanten Ort zum nächsten. Erfreulicherweise wurde auch bei uns Station gemacht, um sich über das LebeVeedel-Konzept zu informieren. Aufgrund von Corona konnten wir unsere Gäste leider nicht im Gemeinschaftsraum (a.k.a. Gaudimax) bewirten, aber immerhin fungierte sein Fenster hervorragend als Posterhalter.

Ein Teil der BarCamp BesucherInnen

Ein Teil der BarCamp BesucherInnen (C) Judith Gauß, 2021

Die BarCamp Route

Die BarCamp Route (C) Agora Köln, 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.