Endlich wieder Repaircafé

Am 25. Juni konnte unser Repaircafé nach langer Corona-Pause endlich wieder starten.

Einige Reparateure waren vorfreudig erschienen , um mit ihren Erfahrungen bei Reparaturen mitzuwirken.

Der Andrang von Menschen, die hier Rat suchten, war noch überschaubar, aber umso kniffliger waren die Aufgaben: So konnten z.B. ein Bluetooth-Kopfhörer und das Kassetendeck einer Musikanlage in Teamarbeit wieder zu neuem Leben erweckt werden.

Auch in den Sommerferien, am Freitag, 30.7., 16-19h wird wieder ein Repaircafé angeboten und danach an allen letzten Freitagen der kommenden Monate.

Bitte immer unsere Homepage / Werkstatt prüfen, um sich über aktuelle Änderungen, wegen Corona z.B., zu informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.