Endlich wieder Repaircafé

Am 25. Juni konnte unser Repaircafé nach langer Corona-Pause endlich wieder starten.

Einige Reparateure waren vorfreudig erschienen , um mit ihren Erfahrungen bei Reparaturen mitzuwirken.

Der Andrang von Menschen, die hier Rat suchten, war noch überschaubar, aber umso kniffliger waren die Aufgaben: So konnten z.B. ein Bluetooth-Kopfhörer und das Kassetendeck einer Musikanlage in Teamarbeit wieder zu neuem Leben erweckt werden.

Auch in den Sommerferien, am Freitag, 30.7., 16-19h wird wieder ein Repaircafé angeboten und danach an allen letzten Freitagen der kommenden Monate.

Bitte immer unsere Homepage / Werkstatt prüfen, um sich über aktuelle Änderungen, wegen Corona z.B., zu informieren.

2 Gedanken zu “Endlich wieder Repaircafé

  1. Diese Einrichtung finde ich sehr löblich, ich möchte gerne zum nächsten Termin vorbeikommen, bringe einen Doppeltoaster mit, bei dem lediglich die „Krümelschiene“ verdreht eingeschoben wurde. Desweiteren noch eine ebenfalls intakte Krups Kaffeemaschine , Diese beiden Gegenstände möchte ich der Allgemeinheit zu Verfügung stellen! Erbitte Ihre Nachricht, ob es angenommen wird?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Hamacher, 016091131045

    Gefällt mir

  2. Diese Einrichtung finde ich sehr löblich, ich möchte gerne zum nächsten Termin vorbeikommen, bringe einen Doppeltoaster mit, bei dem lediglich die „Krümelschiene“ verdreht eingeschoben wurde. Desweiteren noch eine ebenfalls intakte Krups Kaffeemaschine , Diese beiden Gegenstände möchte ich der Allgemeinheit zu Verfügung stellen! Erbitte Ihre Nachricht, ob es angenommen wird?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Hamacher, 016091131045

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.