1. Kartoffelsalat-Challenge

Ganz nebenbei hatte Sebastian aus dem 1. Stock behauptet, er würde den besten Kartoffelsalat zubereiten. Das blieb nicht unwidersprochen und so wurde rasch vereinbart, noch vor den Sommerferien eine Challenge auszutragen.

So fanden sich am Abend des 1.Juli folgende Kartoffelsalate ein:

Einfacher Kartoffelsalat, fränkischer, hannoverscher, niederrheinischer, Omas Alt-Berliner Kartoffelsalat und persischer Kartoffelsalat.

Alle Salate wurden sehr begrüßt und mit Sachverstand verzehrt. Es gab kein differenziertes Bewertungssystem oder gar eine Jury, aber die Schüssel mit dem persischen Kartoffelsalat war am Ende die leerste…

Trotz kühler Temparaturen ein wunderbar entspannter Abend auf der Terrasse, nach diesen Corona-Monaten.

Wir dürfen gespannt sein, zu welchen weiteren Challenges es kommen wird…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.