Unsere Idee zieht Kreise …

Na also, geht doch … auch wenn die Idee eines Repair-Cafés nicht wirklich unsere war. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn die CDU eine Initiative von uns zum Vorbild nimmt. Der nächste Schritt wäre , dass sie Bauplätze oder Häuser für engagierte genossenschaftliche Baugemeimschaften in allen Quartieren fordern …

Repair Café Idee expandiert

Repair Café Idee expandiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.