Die Zukunft hat uns eingeholt

Angedacht waren sie schon während der Planungsphase der Tiefgarage, die unsere vier Baugemeinschaften unter dem gemeinsamen Garten gebaut haben: Wallboxen zum Laden von Elektrofahrzeugen. Damals mussten wir allerdings extrem vorsichtig kalkuieren; und damals (ca. 2015) war Elektromobilität nicht das Thema, das es heute ist; vor allem nicht mit den heutigen finanziellen Anreizen. Zudem haben wir jetzt mit den Energiegewinnern den perfekten Partner für die Installation dieser Infrastruktur, sodass es jetzt in der Tiefgarage an acht Stellen lustig blinkt.

Die Wallbox (die nicht an einer "wall" montiert wurde)

Die Wallbox (die nicht an einer „wall“ montiert wurde)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.