Vielen Dank für die Einladung!

Unsere Nachbarn von den Baugruppen HerzClouth und achtbar haben vor zwei Wochen ein Fest gefeiert und auch uns eingeladen. Weil es dort gar so schön war folgte eine Woche später dann noch eine Party, die gemeinsam von den Baugruppen E+ und Familien@Clouth ausgerichtet wurde. Auch dort waren wir willkommen und haben uns hervorragend amüsiert. Nebenbei konnte man sich somit auch ein wenig besser kennenlernen; vom Sehen auf der Straße kannte man ja schon viele Gesichter – jetzt sind auch viele Namen bekannt. Herzlichen Dank an alle Gastgeber!

Lichtkunst während der archtbar + HerzClouth Party

Lichtkunst während der archtbar + HerzClouth Party

Szene von der E+ und Familien@Clouth Party

Szene von der E+ und Familien@Clouth Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.