Von wegen Klues, WhatsApp oder Mathilda …

Anno Kluß (nicht Klues) und Matilda (nicht Mathilda) heißen einige unserer HausbewohnerInnen. Außerdem benutzen wir zur internen Kommunikation Slack und nicht WhatsApp. Aber ansonsten entspricht der jüngste Artikel über uns auf Seite 38-39 im „Nippes Magazin“ (2018-4) weitgehend den Tatsachen. Korrekt ist auch der Hinweis auf unsere Website: http://www.wunschnachbarn.de; aber dieser Hinweis war für den/die geneigte LeserIn unseres Blogs offensichtlich gar nicht nötig. Viel Spaße beim Lesen.

Screenshot vom Nippes Magazin 2018-4

Screenshot vom Nippes Magazin 2018-4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.