Ein kleiner Schritt für die Menschheit …

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riesenschritt für uns! Endlich fanden wir die Zeit, dem Chaos in der Werkstatt auf den Pelz zu rücken. Dazu musste allerdings erst die nötige Hardware entwickelt werden; dies ist uns heute in Form eines maßgeschneiderten Regals aus diversen Holzresten gelungen. Selbst einige Schrauben konnten wir wiederverwenden – nur bei den Dübeln stießen wir mit unseren Upcycling Ideen auf bedauerliche Grenzen.

Eines baldigen Tages soll unsere Werkstatt ja auch für Nachbarn (inklusive Kinder) im Clouth Quartier geöffnet werden. Vorher müssen wir aber noch etwas mehr Ordnung schaffen.

Unser nigelnagelneues Werkstattregal

Peter vor unserem nigelnagelneuen Werkstattregal

Ein Gedanke zu “Ein kleiner Schritt für die Menschheit …

  1. Hallo Peter, also nicht nur Fahrradreparatur 🚲 sondern auch sonstige Werkstatt 🔨⚙️🔧🔩
    😉👍🏻
    Viele Grüße an alle Wunschnachbar
    Von Annegret aus Meckelfeld

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.