Leben im Haus

Es ist extrem viel passiert seit unseren letzten Blog-Einträgen. So viel, dass wir partout nicht hinterher kommen, entsprechende Neuigkeiten zu posten. Alle Wunschnachbarn sind mittlerweile eingezogen – auch wenn in allen Wohnungen noch eine ganze Reihe von Umzugskisten stehen. Man munkelt aber, dass sogar der eine oder andere Lampenschirm schon aufehängt worden sei.

Kurzum: Wir leben im und beleben das neue Haus zunehmend. Zum Lauf der Zeit gehört auch die Wiederkehr jährlicher Jubiläen wir jenes von Wolfgangs Geburtstag. Der arme musste sogar ein Spontanständchen von uns über sich ergehen lassen.

IMG_3912

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.