Wir sind drin!

In den letzten Wochen und Tagen haben sich die Ereignisse so sehr überschlagen, dass es extrem viel zu berichten gegeben hätte, dass ironischerweise aber absolut keine Zeit blieb, tatsächlich darüber zu berichten.

Am 21. Juli haben wir nämlich die Schlüssel zu unserem hübschen Haus bekommen!

Wir sind also drin! Einige malern selbst und verlegen den Boden in Eigenleistung, andere lassen malern und vertrauen die Parkettlegerei einem Profi an. Das Gästezimmer und den Gemeinschaftsraum (hinforten „die Stube“) haben wir in schweißtreibenden Aktionen kollektiv gemalert.

Auch jetzt bleibt aufgrund dieser bienenstockartigen Geschäftigkeit kaum Zeit, all dies gründlich zu dokumentieren. Aber zumindest ein paar Fotos von der Schlüsselübergabe müssen sein.

IMG_1607

Links unsere heldenhaften GbR Geschäftsührer Anno (mit Sohn Emil) und Ossi, anschließend nach rechts die Herren Runkel und Zeller (Architektenteam) und Herr Jost (Prozesssteuerer)

IMG_1616

Ein Gedanke zu “Wir sind drin!

  1. Ich gratuliere allen Wunschnachbarn zur Schlüsselübergabe und absehbar baldigem Einzug. Viel Spaß in eurer Wohngemeinschaft! Besondere Grüße an Shala und Peter 😉🙋Annegret

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.