Das erste Fenster

Das erste Fenster ist eingebaut. Noch sind wir etwas überrascht über die Auffälligkeit der „Knöpfe“ im Fensterrahmen. Dies sind Magnete, die später die charmanten Faltläden geschlossen halten werden. Möglicherweise ist aber noch eine weniger auffällige Farbe möglich – mal sehen.

IMG_5465

Auch ein Faltladen (noch nicht in der von uns beschlossenen Farbe) wurde schon mal zur Probe montiert. Sieht ein bißchen italienisch aus – genau wie beabsichtigt. Technisch dienen die Faltläden weniger der Verdunkelung oder der Wärmerückhaltung im Haus sondern dazu, die Sonne im Sommer draußen zu halten.

IMG_5484

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.