Unser Imperium wächst

Neulich wurden wir besucht von den Mitgliedern unserer ersten Dependence, den Wunschnachbarn Bonn / Rhein-Sieg. Die netten Leute haben sich tatsächlich diesen Namen gegeben – angeblich auch weil sie von uns inspiriert sind. Das ist natürlich zu viel der Ehre, deshalb war es gut, dass beim Erfahrungsaustausch auch je ein*e Vertreter*in unserer befreundeten Nachbarbaugruppen (Clouth#9 und Schritte Machen) dabei war. Bei diesem Gruppeninterview konnte zwar viel Erfreuliches berichtet werden; es war aber durchaus auch ein guter Anlass zur selbstkritischen Reflexion, um daraus Tipps für unsere Nachahmer*innen abzuleiten. Die Sache mit der WEG und der damit verbundenen Nachfolgerregelung ist zum Beispiel etwas, was uns gerade ziemlich umtreibt. Es wird also nie langweilig bei den Wunschnachbarn – egal ob in Köln oder in Bonn / Rhein-Sieg.

Flyer der Wunschnachbarn Bonn / Rhein-Sieg

Flyer der Wunschnachbarn Bonn / Rhein-Sieg

Die anderen Wunschnachbarn auf unserer Terrasse - (c) Felix

Die anderen Wunschnachbarn auf unserer Terrasse – (c) Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..