So ein Dreck!

So ein Dreck: Man soll sich aufgrund der doofen Pandemie schon seit Monaten nicht mehr in Innenräumen treffen; selbst seine Wunschnachbarn nicht. Na gut, dann treffen wir uns eben in Außenräumen. Dazu haben wir das Tälchen eines namenlosen Baches bein Rhöndorf am Rhein gewählt. Dort stapften wir am 23. Januar 2022 ratschend, quasselnd und diskutierend 390 Höhenmeter nach oben zur Löwenburg und wieder runter. Die Tour kan man bei Komoot nacherleben.

Schön wars mal wieder, auch wenn uns die Rheinische Sonnengöttin nicht sonderlich hold war, was zu ziemlich matschigen Wegen führte. So ein Dreck!

Vorher ... mit sauberen Schuhen

Vorher … mit sauberen Schuhen

Nachher ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..