Gut besuchtes Repair Café

Am 26. Juni konnten wir endlich wieder mal einen Repair Café Termin anbieten. Und siehe da, es scheint, als hätten sich in der Corona-Zeit einige reparaturbedürftige Objekte bei den klassischen Wohnungsausmistungen bemerkbar gemacht. Es gab Probleme bei einer elektrischen Espressomühle, einer mechanischen Kaffeemühle, einer Kaffeemaschine, bei einem Staubsauger, einer Lampe, zwei Radios, zwei Fahrrädern und einigen anderen Dingen zu diagnostizieren. Behoben werden konnten sie in knapp zwei Dritteln aller Fälle. Interessante Gespräche über die Biographie der Objekte und ihrer BesitzerInnen gab es in 100% aller Fälle. Das nächste Repair Café findet – sofern die Corona Regeln nicht wieder verschärft werden – am 29. August 2020 statt.

Repair Café Szene - die unmaskierten sind aus einem Haushalt

Repair Café Szene – die unmaskierten sind aus einem Haushalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.