Heute um 19:04 …

wurde dieses Foto aufgenommen, also noch kurz bevor die Abendsonne um das Nachbarhaus herum kam, um unsere neue Dorfbank zu bescheinen. Um 19:15 hatte sie (bzw. die Erdrotation) dies geschafft – zu dem Zeitpunkt mussten die ersten Bankbenutzer aber schon wieder in ihre Küche zurück, um die Nudeln al dente zu bekommen. So faszinierend detailreich ist unser aller Alltagsbanalität – und oft braucht es nur ein Holzbrett unter dem Allerwertesten, um eine freundliche Konversation anzufangen. Unsere Städte sollten mehr von solchen Gelegenheiten bieten! #ReclaimYourCity

Unsere neue Dorfbank

Unsere neue Dorfbank

Und hier noch die ErbauerInnen mit ihren upgecycelten Holzresten aus der Werkstatt.

Die BänkerInnen

Die BänkerInnen (Lea fehlt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.