Am 3. Mai: Werkstatt => Veedelswerkstatt

Ab dem 3. Mai 2019 öffnen wir unsere Werkstatt jeden Freitag Nachmittag fürs Veedel. Schließlich wäre es Quatsch wenn sich jede/r seine/n eigene/n Bohrmaschine, Kappsäge, Schwingschleifer, Bohrständer, Kreissäge, Dremel, Stichsäge etc. selber kaufen würde obwohl man oder frau diese Geräte nur ein paar mal im Jahr benötigt. Zumal nicht jeder einen Raum hat, der sich für handwerkliche Tätigkeiten eignet. Und wenn jetzt jede/r noch einen separaten Raum bauen würde (bzw. gebaut hätte) wäre das noch viel mehr Quatsch und auch nicht bezahlbar.

Die freitäglichen Öffnungszeiten sind von 15 bis 18 Uhr. In dieser Zeit wird auch mindestens ein/e Betreuer/in anwesend sein; nicht um Tätigkeiten für Euch zu erledigen, sondern um Euch zu ermöglichen, Dinge selbst zu reparieren zu bauen etc. Klingel „Werkstatt“. Weitere Informationen demnächst auf einer separaten Unterseite unserer Homepage. Dann heißt es nicht nur in Berlin „Do it yourself – Do it together“.

Do it yourself - Do it together

Schild an der Bauhütte beim Blumengroßmarkt in Berlin (Foto: RT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.