Das Clouth Veedel in den Nachrichten

„Hunderte neue Wohnungen für Otto-Normalverdiener geplant“ so stand es gestern in der Kölner Boulevard Presse EXPRESS. Von besonderem Interesse in diesem Artikel könnten vor allem folgende Zitate sein:

  • „In absehbarer Zeit wird die Umnutzung der ehemaligen Produktionshalle Halle 17 im Zentrum des Areals am Luftschiff-Platz abgeschlossen.“
  • „Im Frühjahr 2019 könnten die ersten Gäste auf der Außenterrasse einen Cappuccino trinken.“
  • „Ein buntes Viertel entsteht. Bis Ende des Jahres werden auf dem ehemaligen Industrieareal der Clouth-Gummiwerke etwa 600 der insgesamt 1.200 Wohnungen  bezogen sein.“
  • „Alle Bauprojekte liegen im Zeit- und Kostenplan.“
  • „Wenn in den nächsten eineinhalb Jahren die letzten Grundstücke verkauft und Projektentwicklungen angegangen werden, könnten im Laufe des Jahres 2021 die letzten Bauprojekte abgeschlossen sein.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.