Adventsfeier der G4

Schön wars gestern bei der Adventsfeier der G4 (G4 ist die Bezeichnung für die vier Baugruppen auf dem südlichen Baufeld – siehe im Navigationsbereich „Partner„).

Wir haben uns gegenseitig bewirtet, besucht und sogar besungen. Jetzt wissen wir auch, wie die Gemeinschaftsräume der anderen Gruppen aussehen. Dabei konnten wir zur allgemeinen Erleichterung feststellen, dass sie alle irgendwie noch nicht ganz fertig eingerichtet sind. Aber die Herdplatten funktionierten und schafften es, den Glüchwein und den Kinderpunsch auf Idealtemperatur zu erhitzen.

Vielen Dank dem Organisationsteam, das zudem sogar einen Weihnachtsbaum im Garten aufgestellt hat und besten Dank an die Kinder, die ihn mit Basteleien geschmückt haben.

IMG_4396

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.