Schmuckstücke

Nach längerer Posting-Pause kommt hier endlich wieder mal ein Update von unserem Bau. Heute war nämlich die Abnahme des Außenputzes. Dabei haben wir ein ganz besonders schmuckes Element: Den Kammputz auf der Nordseite, um den uns schon jetzt die Nachbarn beneiden:

kammputz

Hier im Bild unser Architekt Herr Zeller (links) und der Kammputzkünstler Herr Geldmacher (rechts). Ganz rechts sieht man auch schon die Briefkästen – noch hinter Plastikfolie.

Und noch ein Schmuckstück: Die azurblauen Fensterläden! Ein Großteil ist bereits montiert, der Rest kommt in den nächsten Tagen, bevor demnächst das Gerüst abmontiert wird.

fensterladen

2 Gedanken zu “Schmuckstücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.