Die Wunschnachbarn auf Klausur

Am vergangenen Wochenende waren wir fast vollzählig im Naturfreundehaus Neuenkamp, um uns mal in Ruhe ein paar gruppenphilosophischen Themen widmen zu können, um den Kindern mal Zeit zum Spielen zu lassen, um gemeinsam zu essen und zu trinken weil ja Nahrung nicht nur Leib und Seele sondern auch Bau- (und demnächst) Wohn-Gemeinschaften zusammenhält. Schön wars!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.