Grundsteinlegung

Heute haben wir unseren Grundstein gelegt. Eigentlich eher eine Platte. Und weniger Grund als vielmehr ebenerdig. Er wurde nämlich in den Eingangsberich im EG eingemauert weil der eigentliche Grund ja schon seit vielen Wochen überbaut ist. Wir haben wohlformulierten Reden gelauscht, gefeiert, gesungen, geklatscht und uns wieder einmal vergewissert: „Toll, dass wir uns diese Nachbarn wünschen konnten.“

Grundsteinlegung

Dank an Christian Wendling vom hdak für die Überlassung des Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.