17833 neue Mitbewohnerinnen

Heute haben wir ein weiteres Versprechen aus unserem Bewerbungsschreiben um das Grundstück eingelöst: Seit heute 8:27 beherbergen wir 17833 neue Mitbewohnerinnen: Es handelt sich um Buckfast Bienen, die allerdings kein Stimmrecht in unseren WEG Versammlungen haben. Dieses Privileg können wir aber natürlich – Antifeudalismus hin oder her – der Königin nicht verwehren. Mal schaun was das Grundbuchamt sagt.

Der Bien auf unserem Dach

Der Bien auf unserem Dach

Ein Gedanke zu “17833 neue Mitbewohnerinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.